Altstadt, Bilk, Friedrichstadt, Hafen, Hamm, Stadtmitte, Unterbilk
Flehe, Wersten, Holthausen**, Flingern (Kiefernstraße), Itter, Himmelgeist, Theodorstraße*
Mieterservice-Kooperation mit dem Wohnungsamt im Bezirk (Kontakt s.u.)
Weitere Infos
*Theodorstraße: Die Mietsachbearbeitung übernimmt Herr Mußbach in Zusammenarbeit mit den Hausbeauftragten und der Technik aus Bezirk IV
**Holthausen: Die Technik übernimmt Herr Teppe aus Bezirk VII
Martina Voss 0211/89-97886
01727119623
martina.voss@duesseldorf.de
NEU: digitale Beratung möglich
Gerresheim, Lierenfeld, Oberbilk, Flingern-Süd, Hubbelrath, Ludenberg
Düsseltal, Mörsenbroich, Rath, Theodorstraße*
Mieterservice-Kooperation mit dem Wohnungsamt im Bezirk (Kontakt s.u.)
Weitere Infos
*Theodorstraße: Die Mietsachbearbeitung übernimmt Herr Mußbach in Zusammenarbeit mit den Hausbeauftragten und der Technik aus Bezirk IV. Sanitär: Fa. Reisdorf & Soxhlet (s. Team II), Heizung: Fa. Hausen
Flingern, Gerresheim (Torfbruchstraße, Diepenstraße, Lohbachweg*), Eulerhof
Mieterservice-Kooperation mit dem Wohnungsamt im Bezirk (Kontakt s.u.)
Weitere Infos
*Lohbachweg: Die Mietsachbearbeitung übernimmt Beate Schönhoff, 0211/8904-165, schoenhoff@swd-duesseldorf.de
Golzheim, Lohausen, Stockum, Unterrath, Mörsenbroich (Liststraße), Kaiserswerth
Benrath, Garath, Hassels, Hellerhof, Vennhausen/ Tannenhof, Unterbach, Kündgensweg*
Mieterservice-Kooperation mit dem Wohnungsamt im Bezirk (Kontakt s.u.)
Weitere Infos
*Kündgensweg: Zuständig sind sie Hausbeauftragten aus Bezirk II, Herr Roth und Herr Herbert.
Heerdt, Meerbusch-Ilverich, Lörick, Niederkassel, Derendorf (am Nordfriedhof)
Mieterservice-Kooperation mit dem Wohnungsamt im Bezirk (Kontakt s.u.)
Weitere Infos
Sabrina Körfer 0211/89-940 78
sabrina.koerfer@duesseldorf.de
NEU: digitale Beratung möglich
Bitte geben Sie Ihre Straße und die Hausnummer ein.
Um Ihre Fragen und Wünsche bestmöglich zu bearbeiten, wenden Sie sich am besten direkt an die für Sie zuständigen Ansprechpartner. Nutzen Sie dazu bitte die Team Suche unter dem Reiter "Finden Sie Ihr Team" oder wählen Sie unter dem Reiter "Teams" direkt das für Sie zuständige Team aus.
Erna-Eckstein-Straße 6
40225 Düsseldorf
0211 / 8904-0
0211 / 8904-444
info@swd-duesseldorf.de
Termine Servicecenter:
Bei Bedarf können Sie Termine mit Ihren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern im SWD-Servicecenter vereinbaren. Wichtig: Die Termine müssen zwingend zuvor vereinbart werden. Es gibt keine offenen Sprechzeiten. Für eine Vereinbarung von Terminen in der SWD-Zentrale können Sie den Mieterservice-Büros kontaktieren, der unter der oben angegebenen Telefonnummer erreichbar ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mieterservice stehen natürlich auch für Ihre allgemeinen Anliegen telefonisch zur Unterstützung bereit.
Bescheinigungen
Kassenzeiten:
(Einzahlung von Mieten, Vereinbarungen)
Bareinzahlungen sind nicht mehr möglich. Möglich sind ausschließlich Zahlungen per EC-Karte.