Schnelle Hilfe bei Störungen des TV- oder Internetanschlusses

Bereits im Jahr 2018 hat die SWD einen Vertrag mit Unitymedia zur Bereitstellung von TV- und Radioprogrammen sowie einem Internet-Basisanschluss für die Mieterschaft abgeschlossen. Im Jahr 2019 wurde Unitymedia von Vodafone übernommen. Für die Mieterinnen und Mieter der SWD änderte sich jedoch nichts. Die aus den Rahmenverträgen resultierenden sehr günstigen Kosten werden über die Mietnebenkosten abgerechnet. Im Rahmen dieses Vertrages wurde auch der Glasfaserausbau für ca. 5.000 SWD-Wohnungen vereinbart. Dieser Ausbau wird durch Vodafone nach und nach vorgenommen.

Sollte es einmal zu Störungen des TV- oder Internetanschlusses kommen bietet Vodafone an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr schnelle Hilfe an.

Service-Hotline bei Internetstörungen

0221 46 61 91 00

Service-Hotline bei TV-Störungen

0221 46 61 91 12

Grafik: seeklogo

Zurück